Der Zweck 

 

  Zweck des Vera-Sana-Zentrums
 
Über das Anfang der 90iger Jahre gegründete Zentrum verbreitete Dr. med. Harold Markus sein umfangreiches Wissen. Er schrieb zahlreiche Bücher, teilweise zusammen mit dem Fachjournalisten H. Fink , in denen er für Laien verständlich, die vielfältigen Auswirkungen verkannter Plizerkrankungen, Allergien, Immunsystemstörungen und nicht erkannter chronischer Müdigkeit beschrieb. Er hielt zahlreiche Vorträge und löste in Fachkreisen gelegentlich kontroverse Diskussionen aus.

In Wiesbaden betrieb er eine eigene Praxis. Hier hat er sich auf die Behandlung dieser umweltbedingten Erkrankungen spezialisiert. Ich arbeitete in den Jahren 1993-1997 mit Dr. med. Harold Markus zusammen und durfte direkt von seinem reichen Erfahrungsschatz profitieren.

  
 
 


     


  

[ Home] [ Impressum/Datenschutz ]